Hinweis zum GeoCache 'Leben des Galilei': Papst Gregor XIII.

Hier kannst Du etwas ins Logbuch eintragen

Na toll, Du hast das Logbuch gefunden! Jetzt kannst Du auch etwas hineinschreiben, musst Du aber nicht.
Es hat 31 Einträge und 12929 Klicks seit Februar 2009.


CapRekar schrieb am 09.02.2019 um 22:55 Uhr

Hi Astro=MotoBiker,
falls ich am 15. Februar NICHT dem Galileo gratuliere, dann kann ich mir NICHT mehr helfen ;-)
Heute durch Zufall deine "Liebe zur Leibz'scher Mundart" entdeckt und deine Seite durchgeforstet. Ich hoffe, es geht dir gut.
Herzlichen Gruß vom JuniorSenior CapRekar alias Ralf


Erli schrieb am 02.02.2016 um 17:43 Uhr

Hallo Günti,
habe soeben etwas interessantes gefunden, was Dich bestimmt auch interessiert- wenn Du es noch nicht wissen solltest.
Schau mal auf diese Internetseite:
http://www.wetter.de/cms/galaxien-sterne -und-mond-besondere-himmelsobjekte-im-fe bruar-2674377.html

Gruß Erli

Kommentar:
Hallo Erli, die Ereignisse waren mir bekannt, dennoch danke ich Dir für den Hinweis. Am kommenden Freitag auf dem Astro-Stammtisch wird das Thema sein. Bis bald mal wieder - Günter

riebecker schrieb am 12.11.2015 um 06:21 Uhr

Hallo Günter, keine Ahnung wie ich hier her geraten bin.
Viele Grüße aber an dieser Stelle und sicher sehen wir uns bald wieder.

Viele Grüße Olaf

Kommentar:
Hallo Olaf, keine Ahnung? Ja, wahrscheinlich über das Internet?? Viele Grüße und bis bald mal ... Günter

ClauTom schrieb am 30.06.2015 um 23:03 Uhr

Hallo und freu..., das virtuelle Logbuch ist schon mal entdeckt. Übrigens echt toll gemacht. Und wieder ein bißl näher gerückt ans Final vom Leben des Galilei.....

Bis dahin erst mal liebe Grüße

Kommentar:
Gratulation zum 3000sten found und besten Dank für den tollen Logeintrag. Der MotoBiker

KBDmarek schrieb am 23.03.2015 um 11:42 Uhr

Found . Log folgt

Kommentar:
Bin gespannt!

Florian Schiemenz schrieb am 23.03.2015 um 03:30 Uhr

Hallo Günter,

am 30.03.2015 wird unsere Mutti (Tine) 60 Jahre alt. Am 11.04. wird es eine Feier zu ihren Ehren geben und wir würden dich gerne einladen. Jedoch haben wir keine aktuelle Adresse von dir, an die wir die Einladung adressieren könnten. Deswegen wäre es schön, wenn du mir deine E-mailadresse oder Anschrift schreiben würdest. Schönen Sonntagabend noch,

Beste Grüße und bis bald
Florian

Kommentar:
Bis dahin - ich freue mich schon!

MoBe schrieb am 13.02.2014 um 22:35 Uhr

hab gehört, es klappt tw. nicht,
also "Werner kann Helfen! Richtig im Verkehr - Der Ratgeber" bei Youtube
nochmals liebe Grüße
von Mobe & Gizmo

Kommentar:
Ist ja unglaublich !!

MoBe schrieb am 13.02.2014 um 21:46 Uhr

Noch 14 Tage und die Shadow darf rollen
und bis dahin sind die Pkw in FG unterwegs; der Link bezeichnet genau meine Ausfahrt aus FG und ... es ist nix gestellt - einfach nur richtige Zeit oder falscher Ort d(*o*)b
Ich hoffe, man sieht sich demnächst mal,
Liebe Grüße mobe
schau mal rein

Kommentar:
Mit Klick auf das Häuschen oben sollte es klappen.

Flo schrieb am 19.01.2014 um 16:08 Uhr

Hallo du Partylöwe,

ich hoffe du hast gut nach Hause gefunden und bist nicht in irgendeinem Straßengraben eingeschlafen. Wie vorhergesagt bist du mal wieder bis zum Schluss geblieben, Respekt. Deine Homepage ist echt gut gelungen, du hast es drauf. Es fehlen nur Verlinkungen zu befreundeten und verfeindeten Chaptern - als Rocker muss man mit soetwas hausieren gehen...

Beste Grüße und bis bald
Florian

Kommentar:
Dank LVB-Nightliner war ich fast taxigerecht nach ca. 40 min. in Paunsdorf. Der gestrige Abend und die Gespräche werden lange in Erinnerung bleiben. Ich bilde mir ein, Euer Vater war anwesend und ganz stolz auf Euch. Bis bald ...

MotoBiker schrieb am 04.11.2012 um 05:26 Uhr

Kein Motorradwetter - also mal was in PHP programmieren, dachte ich mir.
Dabei kam dieses Logbuch heraus.
Jetzt muss man keine eMail-Adresse mehr angeben.
Außerdem ist das Logbuch nun werbefrei. Es läuft auf einem kleinen NAS-Server via PHP und MySQL.
Wer den Quellcode haben möchte, melde sich bei mir per eMail.
Und nun viel Spaß mit der Website!
Der MotoBiker

Kommentar:
Zuerst lief das Logbuch mal wieder nur im Firefox. Jetzt läuft es auch im IE. Ohnehin derzeit nur als beta-Version zu verstehen. Also testen.