Hinweis zum GeoCache 'Leben des Galilei': Papst Gregor XIII.

Hier kannst Du etwas ins Logbuch eintragen

Na toll, Du hast das Logbuch gefunden! Jetzt kannst Du auch etwas hineinschreiben, musst Du aber nicht.
Es hat 32 Einträge und 15654 Klicks seit Februar 2009.


MotoBiker schrieb am 04.11.2012 um 05:26 Uhr

Kein Motorradwetter - also mal was in PHP programmieren, dachte ich mir.
Dabei kam dieses Logbuch heraus.
Jetzt muss man keine eMail-Adresse mehr angeben.
Außerdem ist das Logbuch nun werbefrei. Es läuft auf einem kleinen NAS-Server via PHP und MySQL.
Wer den Quellcode haben möchte, melde sich bei mir per eMail.
Und nun viel Spaß mit der Website!
Der MotoBiker

Kommentar:
Zuerst lief das Logbuch mal wieder nur im Firefox. Jetzt läuft es auch im IE. Ohnehin derzeit nur als beta-Version zu verstehen. Also testen.

Eberolf schrieb am 12.02.2012 um 11:27 Uhr

Seit einiger Zeit war ich nicht mehr hier auf der MoBe-Seite! Mein heutiger Besuch ist zuerst mal der Musik geschuldet - mal sehen, was es beim Motobiker Neues zu hören gibt... Und während ich hier tippe läuft das Rock-Radio!
Ich freue mich, dass die Seite "lebt" und finde auch interessante Neuerungen. Aber es gibt auch noch gutes "Altes" - so finde ich meinen Favoriten von 2009 -JT Bruce- sogar geupdatet wieder!
Ich hoffe nun, dass der Winter uns bald wieder auf die Straße lässt - ich mit dem Fahrrad und die Motorisierten mit ihren "Starken" Zweirädern. Vielleicht trifft man sich mal wieder an einer Dose ...
Grüße aus Wurzen von Rolf!

Kommentar:
Es ist schön, wenn jemand zu Besuch kommt, welcher sich in der Scene auskennt. Wenn der Frühling den Winter besiegt haben wird, werde ich wieder offene Schätze vom Eberolf suchen. Aus meiner Sicht die schönsten Schätze Sachsens.

mobe schrieb am 23.12.2011 um 22:39 Uhr

"Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft,
ärgern uns über die täglichen Angriffe der Anderen
und verschwenden unsere Zeit mit Gedanken,
wie wir es denen heimzahlen können
und vergessen dabei, die Gegenwart zu geniessen!"

Aber...
"Ver stehen kann man das Leben rückwärts,
leben muss man es jedoch vorwärts."

Ich wünsche allen Bikern, Schatzsuchern und Fans dieser Seite ein besinnliches, harmonisches und angenehmes Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr!

MoBe


Angelika schrieb am 13.03.2011 um 19:54 Uhr

Hallo Günter
nun ist wieder ein Jahr dahin gegangen und die Saison ist voll im Gange,
habe heute meine ersten 50 km absolviert. Nun geht es aufwärts.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar:
Das Gefühl, das erste Mal nach dem Winter wieder Fahrtwind im Gesicht zu spüren, ist doch eines der tollsten.

Ulirike schrieb am 17.08.2010 um 13:55 Uhr

Echt interessante Seite, viel Mühe gegeben. Können ja mal wieder auf Suche gehen.

Kommentar:
Klar doch ...

Master Lu schrieb am 15.03.2010 um 21:21 Uhr

Hallo Günter,
wer sucht, der findet.
Und ich bin wieder mal fündig geworden. Klasse Idee, tolle Umsetzung. Ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus. Auf deiner Seite werde ich in den nächsten Tagen bestimmt wieder blättern.
Viele Grüße Lutz


Nilos schrieb am 10.03.2010 um 16:19 Uhr

Hallo Günter!

Endlich habe ich es geschafft hier meine Grüße zu hinterlassen!
Deine Homepage wächst ja ständig!

Bis bald!
Nilos

Kommentar:
Es ist immer eine Freude, wenn Freunde zu Besuch kommen

etzelmania schrieb am 09.03.2010 um 18:28 Uhr

Hallo MotoBiker,
durch Zufall bin ich auf Deine Seite gesto?szlig;en und auch gleich 'hängengeblieben'. Gefällt mir wirklich sehr gut, wie Du Dich und Deine Hobbies hier vorstellst.
Ja, und wenn man was gefunden hat, muss auch ein Log geschrieben werden, stimmt's? Besonders genial finde ich die .gif-Bilder, die man für die eigene Seite verwenden kann. Das werde ich ganz bestimmt bei einem meiner nächsten Caches mit nutzen.
Viele Grüße
etzelmania


Angelika - sprich MoBe schrieb am 28.02.2010 um 17:16 Uhr

Hallo Günter,
ich wollte mal sagen:
morgen ist der 01.März - die Saison ist eröffnet.
Ich habe gestern meine Hyosung fit gemacht, sie wartet schon auf den ersten Einsatz.
Liebe Grüße
auch an alle Biker

Kommentar:
Benzin im Blut - Wind im Gesicht - Es geht wieder los!

sarah schrieb am 23.02.2010 um 13:50 Uhr

hallo opa,
coole seite danke für alles
sarah

Kommentar:
Meine 100 Enkel spielen Cricket auf'm Rasen ...